Collect moments, not things …

Und damit ihr jederzeit ein Rückfahrticket zu diesen Momenten habt, möchte ich euch fotografieren! Ob bei der Hochzeit, mit Babybauch, bei den ersten Wochen als Familie oder anderen Momenten, die für euch von Bedeutung sind. Wie sehr wir uns wünschen, diese Erinnerungen einzufrieren. Ich kann zumindest versuchen, euch dabei zu helfen. Mit meinen Fotos möchte ich keine perfekt inszenierten unechten Aufnahmen zeigen, ich möchte wahre Momente und Emotionen festhalten, die euch beim Anblick direkt wieder in diesen Moment hineinversetzen.

Fotoreportagen

ja! // Melanie & Daniel

Wo fange ich an? Bestickte Bademäntel für die Mädels beim Getting Ready, wundervolle Geschenke für die Eltern, abgestimmte Kleidung für Brautjungfern, die Jungs und die Blumenmädchen und natürlich eine Trauung im Freien mit Schaukel … Continue readingja! // Melanie & Daniel

Posted on